Über mich

16142848_407612702915272_8683964681857904807_n (1)

Mein Name ist Thomas Gangl. Ich bin Jahrgang 1970, habe an der Universität Heidelberg Mittlere und Neuere Geschichte sowie Englische Literaturwissenschaft studiert und dort den Grad eines Magisters erworben. Seit 1996 bin ich als Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung sowie als Autor für historische Fachzeitschriften tätig.

Seit Mitte der Neunziger Jahre beschäftige ich mich mit den Themen Spiritualität, Erfolg und Heilung. Im Jahr 2009 stieß ich erstmals auf hawaiianische Heilmethoden, auf die ich mich seither spezialisiert habe.

43265733

43265738.png

Insbesondere dem Studium des Kahili-Huna habe ich mich in den vergangenen Jahren mit aller Kraft gewidmet. Am 25. Juli 2014 wurde mir daher die besondere Ehre zuteil, in Hawai’i von Serge Kahili King zum Alaka’i ernannt worden zu sein.

Mein hawaiianischer Name lautet: „He koa’e, manu o ka pali kahako“, kurz „Manu“ (dt. „Ein Tropenvogel; Vogel von der steilen Klippe“)

Seit dem Jahr 2014 bin ich außerdem Vollmitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Werbeanzeigen